Torsten-edit2

Steckbrief

 

# Torsten Hentschel

# 1981 in Dresden geboren

# seit 2014 glücklich verheiratet

# detailverliebt, aufmerksam und

    immer für einen Spaß zu haben

↬ Hallo. Ich bin Torsten und ich bin euer Trauredner, wenn ihr nach einer Prise Humor, verbunden mit viel Tiefgründigkeit, für eure Trauung sucht.

Meine Freunde sagen, ich bin besonders aufmerksam, ich habe ein hervorragendes Gedächtnis und liebe Details. Ich bin ehrlich, echt, humorvoll und wenn ich etwas beginne, dann mit 110% Energie und Freude.

 

Wenn ihr euch für mich entscheidet, erhaltet ihr eine intensive und persönliche Betreuung vom Kennenlernen bis zur Trauung. Wir besprechen eure Wünsche, entdecken vielleicht sogar neue und realisieren diese.

Eure Trauung wird euer Moment und die Gäste streuen nicht nur Konfetti, sie sind das Konfetti. Die Rede spiegelt eure persönliche Reise wider und ich bin der Reiseleiter. Egal, ob ihr im Flugzeug oder in einer Tropfsteinhöhle heiraten wollt, ich bin dabei.

 

Es bereitet mir große Freude eure immer wieder so einzigartige Geschichte zu erfahren. Dabei ist euer Kennenlernen genauso wichtig wie die alltäglichen Besonderheiten. Was zeichnet euch aus, was sagen eure Familien und eure Freunde über euch? All diesen Fragen gehe ich während der Vorbereitungen nach, um eine besonders authentische Trauung zu gestalten. Alles ist erlaubt und Emotionen sind willkommen.

 

Ich freue mich bereits jetzt, euch bei einem unverbindlichen und kostenfreien Gespräch, kennenzulernen.

Kontaktdaten:

 

Handy: 0172/3972222

E-Mail: torsten@trauteuchfrei.de