Janet+(7) 1

Steckbrief

# Janet Fischer

# 1975 in Annaberg-Buchholz geboren

# aufgeschlossen, lebensfroh, authentisch & zuverlässig 

# ein bisschen verrückt, ist völlig normal 

Hi, ich bin Janet…

… und als ich vor vielen Jahren zu meiner Freundin mit jugendlichem Leichtsinn und viel Schelm im Nacken sagte: „Ich halte die Rede, wenn ihr nach 10 Jahren wirklich noch einmal heiratet“, dachte ich nie daran, dass ich eines Tages tatsächlich meiner Leidenschaft zum Reden und Schreiben, als freie Traurednerin nachgehen würde.

 

Und heute?

Heute darf ich euch mit einer lebendigen, humorvollen und authentischen Trauung als eure Traurednerin begleiten – wenn ihr genau das suchen solltet.

 

Was zeichnet mich aus?

Mein Freundes- und Familienkreis beschreibt mich als ehrlichen, offenen, leidenschaftlichen und herzlichen Menschen, mit dem man Pferde stehlen kann. In stressigen oder unvorhergesehenen Situationen bin ich oft der Fels in der Brandung, den nichts so leicht erschüttert, der souverän bleibt und den Überblick behält. Herausforderungen? Sehr gern. Lösungen finden ist meine Passion – geht nicht, gibt’s nicht. Außerdem bin ich von Herzen gern Dienstleister, weil mich glückliche Menschen auch selbst unheimlich glücklich machen.

 

Mein Beweggrund?

Die erste freie Trauung die ich als Traurednerin begleiten durfte, war für mich ein absoluter Glücksmoment. Es wurde viel gelacht, geweint,  gejubelt und geklatscht. Und die Gäste waren nicht nur dabei, nein sie waren mittendrin und ein aktiver Teil davon. Wir haben die Liebe des Paares und ihre Geschichte gemeinsam gefeiert. Es war eine wundervolle Zeremonie voller Emotionen und Freude. Das Feuer in mir war entfacht 

 

Warum könnte ausgerechnet ich die Richtige für euch sein?

Liebe ist etwas wunderbares, oft nicht erklärbar und meistens verbunden mit dem höchsten Glück das wir empfinden können.  Die Liebe ist so vielseitig und vielschichtig wie wir Menschen selbst. Sie macht sich auch nicht fest am Alter oder der persönlichen Einstellung, sie lässt sich nicht in Schubladen stecken. Und das ist auch genau richtig und gut so.

Das ist der Grund, warum ich mich genau auf euch und eure wunderbare, spannende Geschichte wahnsinnig freue – sie ist so einzigartig wie ihr selbst und wird eure Traurede zum besonderen Höhepunkt eurer Trauung werden lassen.

Dabei ist es egal wo ihr euren Herzensmoment begehen möchtet. 

Ich begleite euch überall hin – außer ihr möchtet in einem Fahrstuhl heiraten 😉

All das ist das Wunderbare an einer freien Trauung – alles kann, nichts muss – außer eines – euch wiederspiegeln so wie ihr seid und eure Liebe zu feiern, so wie ihr es euch wünscht.

Fühlt euch frei, ihr selbst zu sein! Es ist euer Tag und euer Moment. 

Ich freue mich schon darauf euch kennenzulernen (natürlich kostenfrei und unverbindlich).

Herzlichst,

eure  Janet                  

Kontaktdaten:

 

Handy: 0162/3035828

E-Mail: janet.fischer.freie.trauung@web.de