Eva+(20)

Steckbrief

# Eva Biegel

# 1986 in Löbau geboren

# verlobt und bald glücklich verheiratet

# Pure Lebensfreude, quirlig, mit ganz viel Herz und Tiefgang

Ein ganz liebes und herzliches Hallo an euch!

 

Ich bin Eva und freue mich darauf, euch und eure wundervolle Geschichte kennenzulernen.

 

Ich liebe moderne, authentische und herzerwärmende Trauungen, in denen ihr genau das alles wieder findet, was euch Beide so ausmacht. 

 

Vielleicht wollt ihr euch das JA Wort auch an einem außergewöhnlichen Ort geben: Eine wunderschöne Blumenwiese, ein romantisches Waldstück, hoch oben in den Weinbergen oder als Scheunenhochzeit inmitten von Heuballen,  vielleicht ein bisschen Boho chic, Natur pur oder wundervolles Vintage, ob frühmorgens oder vielleicht sogar spätabends auf einer Waldlichtung, euch sind absolut keine Grenzen gesetzt. Ich bin auf jeden Fall dabei.

 

Ich liebe es einfach, euch als Paar an diesem besonderen Tag zu feiern und eure gemeinsame, so einzigartige Superkraft zum Strahlen zu bringen. 

 

Ich möchte euch begleiten, nicht nur an diesem einmaligen Tag.

Ich möchte mit euch auf diese tolle pre wedding Reise gehen, gemeinsam lachen, aber auch genauso viele Gänsehautmomente erschaffen, wenn wir gemütlich zusammen sitzen und ihr mir über all eure lustigen, emotionalen und auch herausfordernden Momente aus eurer gemeinsamen Zeit erzählt.

 

All diese Momente verdienen doch ihre ganz eigene Aufmerksamkeit.

Es ist ganz einfach eure Zeit, die ich gern als Freundin begleiten möchte, um an eurem Großen Tag den bisherigen Höhepunkt eurer Story zu schreiben.

 

Denn so oft vergehen die Stunden, Monate und Jahre viel zu schnell, aber ein einziger wundervoller Moment leuchtet eurer ganzes Leben hindurch!

 

Ich freue mich sehr darauf, diesen Moment als eure Freie Traurednerin mit euch zu teilen.

 

Eure Eva

Kontaktdaten:

 

Handy: 01737472562

E-Mail: Info@yourtime-trauung.de 

Homepage: https://yourtime-trauung.de/