fbpx

Vicky & Daniel – Freie Trauung bei Julius Kost nahe Dresden

Die Hochzeitssaison ist für „Traut euch frei“ noch nicht ganz vorbei und es gibt natürlich weiterhin jede Menge zu tun. Dennoch ist es endlich an der Zeit, unserem Blog mit einer traumhaften Freien Trauung Leben einzuhauchen. Mit diesem ersten Beitrag möchten wir den Anfang machen und euch mitnehmen und teilhaben lassen an den wundervollen Hochzeiten, die wir – Robert als freier Trauredner und Linda als Fotografin– einzeln oder gemeinsam begleiten durften. Wir lieben es, eure Geschichte zu erzählen- Robert in Worten und Linda in Bildern.

Taucht mit uns ein in eine Welt voller Liebe, Freude, liebevollen und einzigartigen Details und Inspirationen rund ums Thema Hochzeit. 

Vor einiger Zeit fand die Hochzeit von Vicky und Daniel auf dem wunderschönen ländlichen Anwesen von Julius Kost in Grumbach nahe Dresden statt. Diese Location verbindet ländliche Idylle mit Vintage Chic und dem gewissen besonderen Etwas. Und es war im wahrsten Sinne des Worte eine Traumhochzeit, da die selbstgemachte Deko mit Traumfängern und Makramees ein absoluter Hingucker war, an der wir uns gar nicht satt sehen können. Aber seht einfach selbst…

                                            ———————————————————————————————————————

Mit dabei waren außerdem viele professionelle Dienstleister:

Floristik: Zaubhaft Floristik Katja Klatte

Friseur: Villa Baumgarten

Hochzeitstorte: Miss Fein 

Brautkleid: Happy Brautmoden München

Herrenausstatter: Dolzer Maßanzüge Dresden

DJ: Martin Schnarr

Videograph: Denny Herzog

Fotografin: Linda Röck Fotografie

                                              ——————————————————————————————————————                                                                             


 

No Comments

Post A Comment