Fotografin: Melanie Dost

Unsere Geschichte

Hi, wir sind Robert & Linda, zwei glückliche Menschen aus Dresden, die es sich zur Aufgabe gemacht haben mehr Menschen für eine freie Trauung zu be-geistern und ihren ganz eigenen Weg zu gehen - den der sie glücklich macht.

Für euren besonderen Tag begleiten wir euch sogar bis ans Ende der Welt, denn wir lieben es eure Geschichten zu erzählen. Robert als freier Trauredner und Linda zusammen mit ihrer Kollegin Claudi, als Fotografenteam.


Unsere eigene Hochzeit war leider alles andere als individuell. Damals haben wir ganz klassisch geheiratet. Wir haben uns viel zu sehr von den Erwartungen der Hochzeitsgäste unter Druck setzen lassen und viel zu wenig auf unsere eigenen Wünsche gehört. Heute würden wir vieles anders machen. Wir würden unsere ganz eigenen Hochzeitsregeln aufstellen und dabei unsere Liebe und unsere Persönlichkeit ganz nach vorne stellen. Wir würden den Tag sehr viel intensiver genießen und uns mehr Zeit nur für uns einplanen. Wir würden mehr feiern, mehr lachen, mehr tanzen und einfach das machen was uns glücklich macht.

Wir haben sehr viel aus unseren Erfahrungen gelernt und möchten euch eine einzigartige Trauung ermöglichen, an die ihr euch ein Leben lang voller Freude zurückerinnern könnt. Eine Trauung die von eurer persönlichen Geschichte lebt und nicht von den Zitaten und Gedichten uralter Schriftsteller und Philospophen. Eine Trauung, bei der gelacht und applaudiert wird, eine Trauung die euch und eure Gäste zu Tränen rührt und voller Emotionen steckt.

 

Ganz egal ob ihr alleine heiratet oder mit der ganzen Familie, ob barfuß am Strand oder im Winter in den Bergen, ob im schicken Anzug oder lässig mit Hemd & Jeans. Es ist eure Hochzeit und sie wird perfekt sein, wenn sie voller Liebe steckt.

 

Wenn wir auch euch bei der Planung eures zauberhaften Hochzeitstages unterstützen können, dann meldet euch gerne bei uns. Wir freuen uns schon jetzt darauf euch kennenzulernen und sind gespannt auf eure Geschichte.

 

Fotografin: Claudia Sachse